Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/magdahut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Besuch


Liebe Leser, wie ihr schon in meinem letzten Beitrag lesen konntet, hat mir die Schwiegertochter meiner Vermieterin einen wirklich klasse Tipp für einen Zahnarzt Kassel gegeben. Inzwischen habe ich meinen ersten Termin hinter mir und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, ich bin wirklich restlos begeistert! Sowohl von der Praxis, als auch vom Personal und vom Zahnarzt selbst. Trotzdem möchte ich Euch mitteilen, wie mein erster Besuch dort war. Aufgeregt stand ich vor der Türe vor der Praxis für Zahnheilkunde und musste mich wirklich zwingen die Klinke herunterzudrücken. Aber was mich dahinter erwartete, habe ich so nicht geahnt. Klar hatte ich Bilder auf der Webseite gesehen, wer sich diese einmal ansehen möchte soll einen klick hier machen. Ich fühlte mich sofort wohl und das ist mir noch nie passiert! Das kenne ich nicht von mir, weil ich doch eigentlich nicht so der Fan von Zahnarzt besuchen bin. Aber hier war es vollkommen anders. Bei der Terminvereinbarung hatte ich schon erzählt, dass ich früher Angstpatientin war und wurde auch nicht unhöflich behandelt. Mein Besuch zeigte mir, dann eine überaus fürsorgliche Behandlung durch die Sprechstundenhilfe, die mir auch gleich versuchte die Angst zu nehmen. Statt mich einfach ins Wartezimmer zu setzen, zeigte sie mir die Praxis für Zahnheilkunde und erklärte mir genau, wie alles bei Ihnen abläuft. Den Doktor durfte ich auch außerhalb des Untersuchungszimmers kennenlernen, was mir persönlich sehr entgegen kam. Er stellte mir zahlreiche Fragen und versuchte so mir die Angst zu nehmen, was ihm auch gelang. Es ging alles wirklich reibungslos über die Bühne und ich werde freiwillig und ohne Probleme zu meinem nächsten Termin zur Zahnreinigung gehen.

26.5.13 02:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung