Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/magdahut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnreinigung


Liebe Leser, jetzt wisst ihr schon, wie mein erster Besuch bei meinem neuen Zahnarzt war, nun will ich Euch auch nicht vorenthalten, wie mein weiterer Termin zur Zahnreinigung war. Ich muss zugeben, dass ich damit in den letzten Jahren etwas nachlässig war. Zwar war ich zu den Vorsorgeuntersuchungen und habe mir logischerweise regelmäßig die Zähne geputzt, aber die Zahnreinigung habe ich immer vor mich hin geschoben. Leider hatte mir der Zahnarzt Kassel bei der Vorsorge klar gemacht, dass ich das unbedingt machen lassen muss, wenn ich meine Zähne nicht vernachlässigen möchte. Er hat mir angeboten, weil er meine Vorgeschichte kannte, das erste Mal die Reinigung meiner Zähne selbst zu übernehmen und dies nicht der Zahnarzthelferin zu überlassen, die eine Weiterbildung in diesem Bereich hat. Mehr berechnen wollte er mir dafür nicht. Ich ließ mich auf den Deal ein. Der Pluspunkt für ihn war definitiv sein Aussehen, weil er doch recht schnuckelig ist. So hatte ich wenigstens was für mein Auge, das mich ablenkte. In seinen grünen Augen könnte man echt versinken. Aber das nur am Rande. Erst einmal ließ er mich nach dem Zähneputzen eine Tablette kauen, damit ich sehe, wo ich besser putzen muss. Das letzte Mal hatte ich so was in der Grundschule gemacht und es erschreckte mich wirklich, dass ich einige Bereiche nicht richtig putze. Dann begann er mit der Reinigung. Er lenkte mich dabei so mit Smalltalk ab, dass ich nicht mal mitbekam, dass er schon anfing. Vorsichtigkeit in Person, so könnte man ihn bezeichnen. Von unangenehmem Ziehen und so weiter kann keine Rede sein, wie ich es kannte. Die Stunde war schneller vorbei als ich dachte. Schaut mit nur einem Klick hier nach.


 

26.5.13 02:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung